Sprachreisen Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch
  • (D) 0800 5890091

Kundenmeinungen

Was unsere Studenten über LSW sagen



 

" Das war die beste Reise meines Lebens!!"

      Marco B. aus Italien hat einen Englischkurs in Los Angeles besucht.


Die Sprachreise hat sich total gelohnt. Konnte Level 10 abschließen und das Zertifikat kann ich für meine weitere Ausbilung benutzen! Die Aktivitäten waren gut geplant und organisiert. Die Tourguides sind gut ausgebildet und haben ein großes Wissen über die Plätze, die besichtigt werden! Das nächste Mal werde ich bestimmt wieder mit LSW reisen! "

Katrin H. aus Deutschland hat einen Englischkurs in Kanada besucht.


"Mit LSW habe ich durchwegs sehr gute Erfahrungen gemacht. Das war für mich bereits der dritte Sprachaufenthalt durch LSW vermittelt und organisiert. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen ( 2x Malaga und 1 x Costa Rica) Die COSI Sprachschule in Costa Rica ist sehr profesionell geführt und die Lehrer sehr sympathisch und motivierend. Ich werde mit Bestimmtheit nochmals an der COSI Sprachschule in Costa Rica einen weiteren Sprachkurs absolvieren. "

Hans Peter Sch. aus der Schweiz besuchte mehrere Spanischkurse in Malaga und Costa Rica.


" Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt und ich hatte viel Spaß am Unterricht. Die ganze Organisation über LSW war perfekt. Jede meiner Fragen wurde schnell und für mich sehr hilfreich beantwortet. Ich würde so eine Reise über LSW jederzeit wieder planen. "

Eva-Maria J. aus Deutschland war bei Frances King in London.


" Ich war überaus zufrieden mit der Schule und Unterkunft. Besonders die Freundlichkeit der Menschen, die für mich wichtig waren, war beeindruckend. Darüberhinaus empfand ich die fröhliche Atmosphäre in der Schule überaus wohltuend. Ich habe vor, mich noch einmal an einem Spanischkurs zu beteiligen, dann aber in einer anderen Stadt, die ich noch nicht kenne. "

Roswitha H. aus Deutschland hat einen Spanischkurs in der Sprachschule Sampere in Madrid besucht.


"Der Service von LSW war super. Bei Fragen kamen gleich die Antworten. Auch die Informationen über Schule usw. waren sehr hilfreich und sehr gut beschrieben. Die Lehrer und Betreuer sind super nett. Der Unterricht war sehr lustig und man hat viel gelernt. Die angebotenen Aktivitäten waren auch toll. Man hat Land, Leute und die verschiedenen Kulturen in Spanien kennengelernt." Birgit K. aus Deutschland hat die Sprachschule Malaga besucht.


" Es hat alles problemlos geklappt. Die Schule ist sehr gut, die Lehrer sehr motiviert und hilfsbereit. Malaga ist immer eine Reise wert. Also wirklich empfehlenswert. "

Marion E. aus Deutschland hat einen Spanischkurs in Malaga gemacht.